ein_wunderkind (ein_wunderkind) wrote in deutschklasse,
ein_wunderkind
ein_wunderkind
deutschklasse

Ein Tagesbucheintrag

Corrections please?

Heute bin ich ich um 7 Uhr aufgestanden, als die Sonne schon viel schien. Das war sehr schön! Ich sammelte dann Flieder im Garten, die ich in eine Vase in die Küche stellte. Ich habe danach während des Vor- und Nachmittags deutsch gelernt, weil die letzte Prüfung des Semesters am Donnerstag ist. Das ist vielleicht auch die Ursache, für die ich jetzt auf schlechtes deutsch schreibe. Ich muss üben! Anna hat am Nachmittag eine Zitronentorte gebacken. Im Unterschied zu mir, gefällt es ihr zu backen und ich freue mich ja darüber. Voriges Mal hat sie ein Wienischer Rezept gemacht, Haselnussecken. Sie waren sehr lecker und wurden schnell aufgegessen. Ein Stück Torte wird heute Abend beim Pauken geschätzt werden.
  • Post a new comment

    Error

    default userpic
  • 0 comments