anatoly_kurilov (anatoly_kurilov) wrote in deutschklasse,
anatoly_kurilov
anatoly_kurilov
deutschklasse

Hallo!

Hi, Leute! Ich lerne schon viele Jahre Deutsch. Ich hab' sogar vergessen wie viel. Aber nicht so zu viel, denn ich bin nur zwanzig Jahre alt. Mir gefällt Deutsch, besonders deutsche Dialekte. Ich höre gern Norddeutsche wie Berlinisch, Platt usw, obwohl ich noch nicht in Berlin war, nur in Hannover. Diese Stadt ist fantastisch. Ich kann nicht sagen, dass ich in Hannover verliebt bin, aber doch manchmal denke ich's zurück. Leider kann man meine Englischkenntnisse nicht beneiden. Sie sind... ach, es gibt ja sie ganz nicht. Deutsch immer bitte. Englisch, nein. Ich hab' nicht längst angefangen Polnisch zu lernen. Polnisch ist schwere Sprache. Das Lesen und die Aussprache haben besondere Schwierigkeit. Man muss viele Übungen machen. So.... die Übung macht den Meister. Alles wird falliert werden. Es freut mich sehr, dass ich hier deutsche Gruppe gefunden hab'. Dat is ja jut.) 
  • Post a new comment

    Error

    default userpic
  • 0 comments